Über mich

Dorthe Westerholt

Dorthe Westerholt

Jahrgang 1970

Lange Jahre bin ich Umwege gegangen, um endlich bei dem anzukommen, was mein Herz bewegt. Gespürt habe ich es schon länger.

Und heute bin ich ausgebildete/r

  • Systemischer Professional Coach (zertifiziert, Institut für Business Coaching & Mentaltraining)
  • Kinder- und Jugendcoach (zertifiziert, IPE)
  • Trainerin für neuronale Schulreife (Reflexintegrationstrainierin) (zertifiziert, IPE)
  • Stressmanagement-Trainerin (zertifiziert, AHAB)
  • Klangschalen-Masseurin (zertifiziert, Peter Hess)
  • Yoga-Lehrerin (zertifiziert, H3O)
  • sowie Energiearbeiterin.

Zusätzlich nehme ich regelmäßig an Fort- und Weiterbildungen teil.

Mein Leben war und ist ein Wechselspiel von positiv und herausfordernd. Doch habe ich nie die Lebenslust verloren, auch wenn ich nicht immer wusste, wozu das Leben eigentlich gut sein soll. Heute habe ich eine klare Vorstellung vom Warum. Aber dies ist mein Warum – Ihres sieht wahrscheinlich ganz anders aus.

Es gibt nur zwei Tage im Jahr, an denen man nichts tun kann.
Der eine ist Gestern, der andere Morgen.
Dies bedeutet, dass heute der richtige Tag
zum Lieben, Glauben und in erster Linie zum Leben ist.“

Dalai-Lama